Veranstaltungen

Der große Veranstaltungskalender ist zur Zeit außer Betrieb. Auf der Startseite erhalten Sie aber alle kurzfristigen Ankündigungen, teilweise auch auf den thematischen Unterseiten, und natürlich im Gemeindebrief.

In dieser Veranstaltungsübersicht finden Sie alle Termine unserer Gemeinde. Bei Klick auf eine Veranstaltung erhalten Sie weitere Informationen. Wiederkehrende Veranstaltungen werden automatisch für die Zukunft erzeugt, beachten Sie bitte die Hinweise, ob etwas in den Schulferien entfällt.

Üblicherweise reicht eine halbwegs fehlerfreie Terminübersicht nur so weit wie der aktuelle Gemeindebrief.
(Takt: Dezember bis Februar, März bis Mai, Juni bis August, September bis November)

Rechts im oberen grünen Rahmen können Sie die Ansicht – Monat, Woche oder fortlaufende Terminübersicht – einstellen. Bei Smartphones kann es nötig sein, das Bild zu kippen, um die Bedienfelder sehen zu können.

Wollen Sie unseren Kalender im Ical-Format in Ihren eigenen Kalender importieren, klicken Sie hier>

Kalender zur Zeit außer Betrieb

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!