Senioren

Geburtstagskaffeefeier für die Generation 60+

Jeweils an einem Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr laden wir am 22.6. und am 27.7. zu einem festlichen Geburtstagskaffee im Gemeindesaal, Bei der Marienkirche 2, ein. Wer seinen Geburtstag nochmal in Gemeinschaft nachfeiern möchte, ist herzlich eingeladen!

Anmeldungen bitte im Gemeindebüro
Ihr P. Willfrid Knees

Sommerausflug am 31. August
Schloss Bothmer – Klütz – Boltenhagen

Wir starten mit dem großen Bus um 8:30 Uhr an der Bushaltestelle Lange Straße, gegenüber der Marienkirche.
Im Schloss werden wir ab 10:00 Uhr anderthalb Stunden geführt, bevor wir uns in der Orangerie zum Mittagessen niederlassen. Nach der Mittagspause
fahren wir den kurzen Weg zur Marienkirche in Klütz und halten dort eine Andacht. Von dort geht es weiter zum Parkplatz am Strand in Boltenhagen. Wer möchte, geht geruhsam die neue barrierefreie Dünenpromenade und genießt die Aussicht aufs Meer. Auch zum Baden kann die Gelegenheit genutzt werden.
Um 16:30 Uhr treten wir den Rückweg an und werden ca. 18:00 Uhr wieder in Rostock an der Marienkirche ankommen.
Mit etwa 50 Euro Kosten ist zu rechnen. Getränke und ggf. Kurtaxe sind eigenständig zu bezahlen. Fahrt, Eintritt, Führung und Mittagessen sind
im Preis inbegriffen. Wer ein knappes Budget hat, kommt bitte trotzdem mit und meldet sich vorher vertrauensvoll bei mir oder im Büro. Ich freue mich auf diesen sommerlichen Ausflug!
Pastor Willfrid Knees

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!