Kleiner Chor

Der „Kleine Chor“ hat Ende Januar 2020 begonnen. Er lädt insbesondere jene ein, die eigentlich gerne singen (würden), aber mit ihrer Stimme unsicher sind, ebenso jene, die den Einstieg in einen anspruchsvolleren Chor bzw. in das mehrstimmige Singen anstreben oder ausbauen wollen. Eine Mitgliedschaft kann also auch nur über einen bestimmten Zeitraum bestehen.

In geschützter Atmosphäre haben wir in dieser Gruppe natürlich in erster Linie Freude am Singen. Dennoch üben wir uns auch in der Sorgfalt des Singe-Handwerks und freuen uns an den erreichten Fortschritten. Als Musik sind einfachere Gesänge geistlicher und weltlicher Prägung (auch Pop) angedacht. Auftrittsdruck besteht nicht, aber wenn es gut klingt, wird es auch mal vorgetragen werden.

Näheres erfährt man bei Kantor Karl-Bernhardin Kropf>

Probentermin ist mittwochs, 19:45 bis 20:30 Uhr

Weitere Ensembles

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!